top of page
Suche
  • esvlokgotha

Am 08. September um 17:00 Uhr erwartet uns ein besonderer Besuch: Das DFB-Mobil wird bei uns Halt machen. Der Zweck dieses Besuchs? Ein Training, das darauf abzielt, Trainern praktische Tipps und Ratschläge für ein erfolgreiches Kinder- und Jugendtraining zu vermitteln.

Für die erfolgreiche Durchführung dieses Trainings benötigen wir jedoch auch die Beteiligung von Kindern im entsprechenden Alter, die die Gelegenheit ergreifen möchten, Teil dieses lehrreichen Trainings zu sein. Daher möchten wir jedes Kind im Alter von drei bis sechs Jahren ganz herzlich und unverbindlich dazu einladen, sich an diesem speziellen Training, welches von Übungsleitern des DFB geleitet wird, zu beteiligen.

Also, markiert euch das Datum in eurem Kalender und schaut gerne vorbei! Wir freuen uns bereits jetzt auf euer zahlreiches Erscheinen und darauf, gemeinsam eine spannende und lehrreiche Erfahrung zu teilen.

27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page