Suche
  • esvlokgotha

Endlich ist es soweit, die neue Saison 2020/2021 startet für uns als Aufsteiger jetzt eine Liga höher in der Kreisliga. Und unsere Männer starten am Samstag, dem 05.09.2020 um 15 Uhr, gleich mit einem echten Knallerheimspiel auf dem Sportplatz in der Kindermannstraße gegen die Mannschaft vom VfL Eintracht Gotha e.V....Derbyzeit auf dem Lok-Sportplatz! Nachdem unsere Mannschaft am letzten Wochenende nach einem harten Kampf im Pokalspiel gegen Union Friemar erfolgreich war ( 5:4 n.E.), geht es nun also am 1. Spieltag der Kreisligasaison direkt ins Duell mit dem langjährigem Stadtrivalen der sein Pokalspiel am letzten Wochenende ebenfalls erfolgreich gegen den SV Emsetal bestreiten konnte (Endergebnis 8:2). Die letzten Pflichtspielvergleiche liegen schon etwas länger zurück, im September 2017 gewann unsere Lok-Elf gegen die Eintracht zuletzt deutlich mit 6:2. Da dieses mal mit einem engeren Ergebnis zu rechnen ist, hoffen wir auf die zahlreiche Unterstützung unserer Anhänger und Fans, gerade in Derbys ein zusätzlicher Ansporn für unsere Mannschaft. !!!! Wichtig: Wir Bitten euch Sinne aller Rücksicht aufeinander zu nehmen und die aktuelle gültigen Hygieneregeln auf dem Sportplatz einzuhalten (Mindestabstand etc.). Hinweise und Informationen sind ausreichend auf dem Sportplatz ausgehangen, bei weiteren Fragen bitte einfach an die Vereinsverantwortlichen und Ordner wenden !!!!

Für Verpflegung ist gesorgt, ebenso kann man bei dieser Gelegenheit gleich mal schauen was sich so alles auf dem Lok-Platz über den Sommer getan hat (siehe Blog-Beitrag Arbeitseinsatz) und wie sich unsere Mannschaft nach guter Vorbereitung präsentiert. Wann: Samstag, 05.09.2020, 15:00 Uhr Wo: Lok-Sportplatz Kindermannstraße 121

69 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen